Mitgliederversammlung 2023

23. September 2023

Die Einladung und die Tagesordnung sowie alle weiteren nötigen Informationen der diesjährigen Mitgliederversammlung finden Sie hier als Download:

Beschlussvorlagen zur Mitgliederversammlung am 23. September 2023:

• Beschlussvorlage Nr. 1 zur Bestätigung des Entwurfs des Investitions- und Reparaturplanes 2024 (veröffentlicht auf der Homepage und erhältlich zur Sprechstunde des Vorstandes)
  • Beschlussvorlage Nr. 2 zur Bestätigung des Entwurfs zur Beitrags-, Kosten- und Gebührenordnung 2024 (veröffentlicht auf der Internetplattform, erhältlich zur Sprechstunde des Vorstandes)

Wir bitten alle Pächter, die Anträge bzw. Abänderungen der Tagesordnung sowie mögliche weitere Beschlussvorlagen schriftlich bis zum 15.09.2023 an die Geschäftsstelle des Vorstandes mit Angabe des Namens und der Ga. Nr. zu richten. Später eingehende Meldungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Die Einladung und Beschlussvorlage auf unserer Internetseite www.kgv-galgenberg-1-ev.de veröffentlicht und können auch zu Sprechstunden des Vorstandes in Empfang genommen werden.

im Auftrag des Vorstandes Anja Pschera, 1. Vorsitzende

Kompletten Kalender ansehen