Hier finden Sie eine Übersicht aller geplanten Termine wie Veranstaltungen, Arbeitseinsätze oder Sprechstunden beim Vorstand.

Mitgliederversammlung 2022

29. Oktober 2022

Hiermit laden wir alle Vereinsmitglieder zu unserer „Mitgliederversammlung 2022“ am Samstag, den 29.10.2022, vormittags um 10.00 Uhr, im Saal
unseres Vereinsheimes ein.

Tagesordnung:

1.  Eröffnung und Begrüßung
  2.  Schweigeminute zum Gedenken an unsere verstorbenen Gartenfreunde
  3.  Wahl des Versammlungsleiters
  4.  Bestätigung der Tagesordnung
  5.  Feststellung der Beschlussfähigkeit
  6.  Bericht der kommissarischen Vorsitzenden
  7.  Bericht der Schatzmeisterin
  8.  Bericht der Revisionskommission
  9.  Berichte der Fachberaterin
  10.  Worterteilung der Mitglieder zu den Berichten
  11. Beschlussfassungen zu den Beschlussvorlagen
    1. Beschlussvorlage 1
      zur Bestätigung des Entwurfs des Investitions- und Reparaturplanes 2023 (veröffentlicht auf der Homepage und erhältlich zur Sprechstunde des Vorstandes)
    2. Beschlussvorlage 2
      zur Bestätigung des Entwurfs zur Beitrags-, Kosten- und Gebührenordnung 2023 (veröffentlicht auf der Internetplattform, erhältlich zur Sprechstunde des Vorstandes)
  12. Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2022
  13. Allgemeine Diskussion über vorab genannte Punkte (Wir bitten bei jeder Wortmeldung den Namen und die Gartennummer anzugeben.)
  14. Schlusswort der ersten Vorsitzenden

Ergänzungs- und Änderungsanträge sind dem Vorstand bis zum 08. Oktober 2022 schriftlich mitzuteilen (Briefkasten am Geschäftszimmer).

Schöne Grüße

Kompletten Kalender ansehen

Hinweise zu den Arbeitseinsätzen

Die Arbeitseinsätze finden in der Zeit 08:00 – 12:00 Uhr statt. Treffpunkt ist am Vereinshaus. Es ist eine telefonische Anmeldung bis Donnerstag 17:00 Uhr beim Platzwart Ralf Thomas notwendig, Tel.: 0157-85 110 134 (Mo-Fr. 08:00-17:00 Uhr).

Die Teilnahme ist zu allen vorgegebenen Terminen variabel möglich. Vor jedem Pflichtarbeitseinsatz wird eine aktenkundige Arbeitsbelehrung durchgeführt. Nichtmitglieder müssen vor der Arbeitsaufnahme eine Versicherung abschließen und die Kosten in Höhe von 2,89 € passend bar begleichen.

Bei Regen fällt der Arbeitseinsatz aus. Die Arbeitsgeräte werden vor Ort vom Platzwart zur Verfügung gestellt. Arbeitshandschuhe sind mitzubringen. Es werden u.a. auch Kultivierungsarbeiten in Vorstandsgärten durchgeführt.

Die nächsten Arbeitseinsätze