• Lesedauer:3 min Lesezeit

Sofern es keine weiteren Pandemie bedingten Einschränkungen gibt, wird unsere Mitgliederversammlung samt Wahl des neuen Vorstandes am Samstag, 30.10.2021 von 10 bis ca. 12 Uhr im Vereinsheim der KGA „Am Galgenberg 1“ stattfinden.

Die Einladung und die Tagesordnung sowie alle weiteren nötigen Informationen der diesjährigen Mitglieder- und Wahlversammlung finden Sie hier als Download:

Beschlussvorlagen zur Mitglieder-und Wahlversammlung am 30. Oktober 2021

• Beschlussvorlage Nr. 1 zur Bestätigung des Entwurfs des Instandhaltungs- und Reparaturplanes 2020, 2021 und 2022 (veröffentlicht auf der Internetplattform, erhältlich zur Sprechstunde des Vorstandes)
  • Beschlussvorlage Nr. 2 zur Bestätigung des Entwurfs zur Beitrags-, Kosten- und Gebührenordnung 2020, 2021 und 2022 (veröffentlicht auf der Internetplattform, erhältlich zur Sprechstunde des Vorstandes)
  • Beschlussvorlage Nr. 3 Anpassung der Ruhezeiten an KGV „Am Galgenberg 2“ von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Hinweis zur Durchführung der Mitglieder- und Wahlversammlung

Zur Mitglieder- und Wahlversammlung kann ausschließlich nur den Mitgliedern Zutritt gewährt werden, die vollständig geimpft oder genesen sind oder über einen negativen Schnelltest verfügen, der maximal 24 Stunden vor Ende der Mitglieder- und Wahlversammlung durchgeführt wurde. Negative PCR-Tests können maximal 48 Stunden vor Ende der Veranstaltung durchgeführt worden sein. Akzeptiert werden nur Schnelltest aus zertifizierten Testzentren, die Abnahme von sogenannten Selbsttests ist nicht möglich.

Aufgrund der Raumgröße und der Personenanzahl bei der Mitglieder- und Wahlversammlung ist ab Betreten des Vereinsheimes bis zum Verlassen des Vereinsheimes ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz (OP-Maske, FFP2-Maske oder vergleichbare Atemschutzmaske) zu tragen.